S12.at - Das Blog der FC Red Bull Salzburg Fans

Die S12.at Autoren

Folgende Autoren arbeiten in ihrer Freizeit und unentgeltlich für dieses Fanpblog über den FC Red Bull Salzburg:
Alex Januschewsky

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs - mit Leib, Herz und Seele. Der hauptberufliche Mediendesigner ist seit 2010 Herausgeber von SALZBURG12.at bzw. S12.at, war Gründer des Fanclubs RAGING BULLS und ist heute deren Ehrenobmann..

Christoph Lumetzberger

Der 31-jährige Pregartner verdient hauptberuflich als Technik-Redakteur seine Brötchen und ist trotz der großen Distanz von mehr als 150 Kilometern zwischen seinem Wohnort und der Red Bull Arena bei jedem Heimspiel im Stadion. Außerdem versucht er, so viele Auswärtspartien wie möglich zu besuchen, national und international.

Marijan Kelava

Fan der Salzburger seitdem er denken kann. Nach einer etwas längeren Pause, wieder Teil von S12.at